Catering & Event Herbert Kohl
Wir halten was wir versprechen!

 Über uns



 

Herbert Kohl

hat die Fleischerei Thordsen "Am Ochsenmarkt 33 a" in Flensburg am 01. Februar 2014 von Klaus-Peter Thordsen übernommen. Herr Kohl ist gelernter Koch und staatlich gepr. Lebensmittel-Techniker im Bereich Produktions.- und Betriebsmanagement. 

In unserer Fleischerei finden sie das Beste was die Region zu bieten hat.

Nach dem Klaus Peter Thordsen 2019 sein Unter-nehmen in Wanderup an einen Nachfolger verkauft hat ist es nun soweit unser schon seit 7 Jahren bestehendes Unternehmen aus rechtlichen Gründen um zu benennen damit die schon lange bestehende Abgrenzung der beiden Firmen auch für den Kunden deutlich gemacht wird. 

Bei uns 

"Catering Kohl und Fleischerei am Ochsenmarkt"  in Flensburg bekommen unsere Kunden all das, was sie von uns bisher gewohnt sind.

 


Verehrte Kunden, 

auch im konventionellen Bereich erhalten Sie bei uns Fleisch und Wurstwaren aus bestem Fleisch, feinsten Rohgewürzen und erlesene Zutaten.

 

In unserem Betrieb in Flensburg gehören neben dem Laden in Flensburg auch ein Menüservice der den täglich wechselnde Mittagstisch mit drei Gerichten ausliefert.